Sanierung eines Denkmals in Klütz

Es ist eines der schönsten Denkmäler im Klützer Winkel. Wir sind stolz darauf bei der Sanierung dieser historischen Mühle dabei zu sein. Die Klützer Mühle wird in mehren Abschnitten saniert. Im ersten Schritt wird die historische Mühle wieder auf Vordermann gebracht. Im Erdgeschoss und Obergeschoss laufen die Umbaumaßnahmen. Im Obergeschoss installieren wir eine Fußbodenheizung im Trockenbausystem. Ab Gründonnerstag soll sie wieder eröffnet werden.

Die Uhr läuft – Alle Gewerke geben Ihr bestes, damit einem pünktlichen Start nichts mehr im Wege steht. Schaut doch einfach einmal vorbei.
Zum Ende des Jahres wird dann das Wirtschaftgebäude und die WC-Anlagen saniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .