Projektdokumentation mit digitaler Bauakte von Label Software

Wir sind stolz, dass wir Label Software in der Entwicklungsphase der „Digitalen Bauakte“ unterstützen dürfen.

Ab sofort werden unsere Projekte mit einer digitalen Bauakte begleitet. Techniker, Subunternehmer und Kunden haben direkten Zugriff auf ausgewählte Projekte. Für alle ist dann jedes Dokument online verfügbar. Technische Maßzeichnungen und Produktdatenblätter sind nun auf einfache Weise abrufbar. Noch ist die Entwicklungsphase nicht abgeschlossen – wir haben noch viele Ideen um die Bauakte weiter aufzuwerten. Schön, dass es noch Softwareentwicklungsfirmen wie Label Software gibt, die auch die Handwerker mit ins Boot nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .